Glückstag

Glückstag

Jeder Mensch definiert seinen eigenen Glückstag ganz unterschiedlich. Es gibt Menschen, für die ist es das Größte, wenn sie im Lotto gewinnen oder andere sprechen vom Glückstag über Ihre eigene Hochzeit. Gewisse Personen empfinden auch Familienfeste, Geburtstage, Ostern, Weihnachten oder Silvester als persönlichen Glückstag.

  • Glückstag kann ein Geurtstag sein
  • Hochzeitstag
  • Valentinstag
  • Verlobung
  • Geburt
  • erstes Mal...

Zitate unserer Gäste über Ihren Glückstag:

"Für mich ist der größte Glückstag, als meine Tochter zur Welt gekommen ist. Diesen Tag werde ich nie vergessen und erfreue mich täglich über diese Bereicherung in meinem Leben." Ute W. aus Berlin

"Was ist für mich mein größter Glückstag? Der Tag, an dem ich meine Frau in Kino 1962 zum ersten Mal gesehen habe. Bei uns war es Liebe auf dem 1. Blick. Wir hatten übrigens letztes Jahr Goldene Hochzeit." Werner P. aus Groß Kummerfeld

"Ich berechne und definiere mir jedes Jahr meinen Glückstag neu. Ich finde, dass man jeden Tag als Glückstag sehen kann, da jeden Tag etwas Unerwartetes passieren kann!" Simon P. aus Berlin

Suche


Anzeige

Spruch & Sprüche auf Facebook