Natürlich macht es Spaß, Schuhe...


Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie Deine Frau wird.

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?