Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...


Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Marcy, die Körbchen gehören nach vorne!!!

Ach, was für ein schöner Tag! Ja, schon bald sind meine Höllenhunde aus dem Haus, und dann bin ich frei, frei, frei...

Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???

Aber, aber, Kinder...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Sex wird bei jedem Mal besser... ...solange es nicht immer mit derselben Frau ist.

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Peg, wie ist das überhaupt möglich? Ich arbeite seit 25 Jahren und habe NICHTS!