Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy n...


Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.

Hebt Euch hinweg, Schakale!

Ich kann mit Geld umgehen! Ich weiß, wie man Geld ausgibt, ich weiß, wie man Schulden macht und ich weiß, wie man Geld verliert!

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.

Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.

Mann ist, was man heiratet!

Ich hasse mein Leben...kann nicht essen, kann nicht schlafen, kann nicht meine Frau im Garten vergraben...

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.