Drohungen wirken bei mir nicht... ....


Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Ich hasse es mit dem Geruch von Schweißfüßen an den Händen einzuschlafen.

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Die Gebote des Al Bundy: - Es ist in Ordnung, einen Benzinfresser zu fahren, wenn man damit Schlampen aufreissen kann - Synchron-Schwimmen ist kein Sp ... Mehr

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.

Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?

Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.