Peg, Du kannst mich mit Messer stec...


Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Mit Ausnahme von dem Tag bevor ich Peg kennengelernt habe, ist dieser Tag der glücklichste meines Lebens!

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Es ist absolut unmöglich, daß ein Bundy in irgendwas Erfolg hat.

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Versprechen, die im Freudenrausch gemacht wurden, verlieren zuhause ihre Gültigkeit.

Gesundheitsapostel sind wie Dinosaurier. Sie werden die natürliche Auslese nicht überleben.

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.

Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!