Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: ...


Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Irgendwo auf dieser Welt muß es doch einen Menschen geben, der weniger verdient als ich!

Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.