Es klingelt, packt die Sachen weg...


Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie Deine Frau wird.

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich liebe ...mich!

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?