Wenn er wirklich mit Dir geschlaf...


Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.

Es ist absolut unmöglich, daß ein Bundy in irgendwas Erfolg hat.

Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die dort sind meine Kinder, und ich verkaufe Frauenschuhe.

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Ich hasse mein Leben...kann nicht essen, kann nicht schlafen, kann nicht meine Frau im Garten vergraben...

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Versprechen, die im Freudenrausch gemacht wurden, verlieren zuhause ihre Gültigkeit.

Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?