Versicherungen sind wie die Ehe: ...


Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.

Mit Ausnahme von dem Tag bevor ich Peg kennengelernt habe, ist dieser Tag der glücklichste meines Lebens!

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Du hast Deinem Mann nicht gehorcht! Das bedeutet: Du hast Deine Pflicht als Frau nicht erfüllt!

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Die Typen kommen und gehen, aber Daddy bleibt immer Daddy...jedenfalls bis er sich vor einen Zug schmeißt!

Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!

Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.