Sex wird bei jedem mal besser... ...


Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Wenn es kein Bier gäbe, wären mindestens drei Menschen nicht verheiratet: Ich, Jefferson und Lisa Marie Presley.

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.

O ja, Schätzchen, alles ist möglich, außer daß wir beide nach dem Sex befriedigt sind.

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in meinem Bett!!!