Wir alle müssen mit unseren Enttä...


Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.

Peg, wie ist das überhaupt möglich? Ich arbeite seit 25 Jahren und habe NICHTS!

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr

Gesundheitsapostel sind wie Dinosaurier. Sie werden die natürliche Auslese nicht überleben.

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.