Peg, wir sind seit 17 Jahren verh...


Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.

Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!

Liebe ist nicht nur blind, sondern auch total verblödet!