Oh-Oh, ich höre einen Auspufftop...


Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.

Ach, was für ein schöner Tag! Ja, schon bald sind meine Höllenhunde aus dem Haus, und dann bin ich frei, frei, frei...

Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.

Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.

Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.