Du wirst es nicht glauben, Peg, abe...


Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Mit Ausnahme von dem Tag bevor ich Peg kennengelernt habe, ist dieser Tag der glücklichste meines Lebens!

Oh schau, all die hungernden Kinder. Boah, jetzt haben wir endlich etwas Spaß.

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Moooment mal, meine hübsche Teenager-Tochter mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei Nächten. Sollte ich mir Gedanken machen ... Mehr

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!