Wie schaffen es die Typen in den ...


Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.

Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne!

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.