Du willst heute abend mit mir fer...


Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Peg, ich werde Deine Füße nicht massieren ...selbst wenn dann ein guter Geist erscheint und ich drei Wünsche frei hätte!

Liebe ist nicht nur blind sondern auch total verblödet.

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.