Beneidet mich: Das da ist meine Fra...


Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die dort sind meine Kinder, und ich verkaufe Frauenschuhe.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was m ... Mehr

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.

So ungern ich dich laufen sehe...lauf, lauf!!!

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

O ja, Schätzchen, alles ist möglich, außer daß wir beide nach dem Sex befriedigt sind.

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.