Eine Oper ist erst vorbei, wenn der...


Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was m ... Mehr

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.

Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Es ist absolut unmöglich, daß ein Bundy in irgendwas Erfolg hat.

Die Gebote des Al Bundy: - Es ist in Ordnung, einen Benzinfresser zu fahren, wenn man damit Schlampen aufreissen kann - Synchron-Schwimmen ist kein Sp ... Mehr