Ein Mann bleibt immer ein Mann, a...


Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.

Meine Nachforschungen ergeben, daß man 780.000 Dollar investiert - in die Erziehung eines Babys von der Geburt - bis zur Uni. Dank der Tatsache, daß i ... Mehr

Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr...

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Ohh, das Leben ist so wunderbar! Aber nicht für mich...