Wieviel Neger braucht man um, ein ...


Wieviel Neger braucht man um, ein Zimmer zu putzen? Keinen, das ist Frauenarbeit!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Drei Frauen stehen an einem Fluss. Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch. Die erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Flus ... Mehr

Warum haben Frauen ein Gehirn? Damit sie den Weg nicht vergessen.

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch ... Mehr

Woran erkennen Archäologen bei einem Skelettfund, dass es sich um ein weibliches Exemplar handelt? Die Kiefergelenke sind deutlich stärker abgenutzt! ... Mehr

Eine Frau als Chefin in einem Raumschiff? Warum nicht - genug Platz zum einparken hat sie ja da oben!"

Maenner bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

Lebensende mit 3 Buchstaben.??? EHE!!

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen.

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.