2 Freundinnen unterhalten sich: "G...


2 Freundinnen unterhalten sich: "Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." "So, von wem denn?" "Das sage ich keinem, und schon gar nicht seiner Frau!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau, die ihre Tage hat? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Warum haben Frauen Beine? Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

Was passiert wenn Mann eine Handgranate in die Küche schmeisst? Das Chaos bleibt, aber das Gemecker hört auf!

Was ist passiert, wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt? Die Kette ist gerissen.

Die Maenner wuerden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein koennten, dass es wirklich das letzte ist.

Was sind vier Frauen in der Küche? Artgerechte Haltung

Warum Man(n) einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???