"Wenn Gott gewollt haette, dass Fr...


"Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, haette er ihnen Gehirn gegeben! "

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar: "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36 000 Mark pro Jahr auszugeben." Das zieht. Sie geh ... Mehr

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft "Schatzi"? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

Frauen vor den Herd - Emanzen in den Herd

In Dänemark ist eine tolle Erfindung gemacht worden. Ein Frauen-Computer. Und ich habe mich gefragt: `Wozu?` Ich dachte, den Frauen-Computer gibt`s sc ... Mehr

Warum sehen Frauen besser aus als sie klug sind? Weil Männer besser sehen als denken önnen.

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt ... Mehr

Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.

Frauen-Gespräch auf der Entbindungsstation. "Ich bin sicher, daß es ein Junge wird, weil ich beim Sex unten gelegen habe." "Unseres wird bestimmt ein ... Mehr