Warum können Frauen nicht hübsch ...


Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5" Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer säuft.

Wie heisst ein Geselle beim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen ... Mehr

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Das junge Ehepaar: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?" "Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nic ... Mehr

Es war einmal in einem kleinen schweizer Dorf eine alte Frau. An ihrem 120. Geburtstag waren abends viele Jounalisten bei ihr zu Gast. Ein Reporter fr ... Mehr

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!