Alle Menschen sind intelligent! Di...


Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahme haben die Regel!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Bei uns in Krefeld wurde vor kurzem bei Kaufhof das Parkhaus umgebaut. Dabei wurden auch Frauenparkplaetze angelegt...... .....die sind doppelt so bre ... Mehr

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Mar ... Mehr

Warum sind Junggesellen schlanker als Ehemänner? Der Junggeselle kommt abends nach Hause, schaut in den Kühlschrank, da ist nichts Ordentliches drin u ... Mehr

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahme haben die Regel!

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...