Woran erkennt man, dass Frauen Unsi...


Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt ma ... Mehr

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Frauen koennen jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

"Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, haette er ihnen Gehirn gegeben! "

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Verwitwet.

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?