Ein Mann fährt in einem Aufzug. ...


Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört u ... Mehr

Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengrösse? Kräftig aufblasen.

Wie heisst ein Geselle beim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo ... Mehr

Was machteine Frau im UFO? Putzen.

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Nichts, die Fußeisen sind zu lang.

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ? Das liegt an der Herdanziehungskraft...

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.