Ehepaar liegt im Bett. Sie weckt ih...


Ehepaar liegt im Bett. Sie weckt ihn: "Du, Schatz, ich kann nicht schlafen!" Er: "Soll ich Dich bewustlos schlagen?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt ... Mehr

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Nichts, die Fußeisen sind zu lang.

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jung ... Mehr

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes ... Mehr

Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben!