2 Freundinnen am Telefon: "Stell ...


2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" "Warum das denn?" "Naja, lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Maenner bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen.

Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer!

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Verwitwet.

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Nichts, die Fußeisen sind zu lang.