Was ist der Unterschied zwischen F...


Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Whyskas ??? Whyskas gibts jetzt mit Gehirn !!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch ... Mehr

Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zur Frau am schmerzhaftesten? Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen!

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt ... Mehr

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt? "Hallo Mädels!"

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführer ... Mehr

Warum bluten Frauen einmal im Monat? Weil sie es nicht anders verdient haben!