Zuerst schuf der liebe Gott den Man...


Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben.

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Die Maenner wuerden den Frauen gern das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein koennten, dass es wirklich das letzte ist.

Warum können Frauen nicht Skifahren? Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Garkeiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klappersto ... Mehr

Kann man mit einem Tampon schreiben? In der Regel schon!