Warum haben Frauen Beine? Um von ...


Warum haben Frauen Beine? Um von der Küche ins Schlafzimmer zu gehen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach Hause kam, saß mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" "Das ist ja wirklich ein starkes ... Mehr

"Sag mal: warum nennst du deine Frau eigentlich Maus?" fragt der Freund. Kunibert: "Weil sie ständig an meiner Brieftasche herumnagt!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt ma ... Mehr

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Was ist positiv daran, wenn man die Frau in den Keller stürzt? Sie kann gleich eine Flasche Bier mitbringen.

Was ist mit einer Frau passiert, die 99% ihres Gehirns verloren hat? Sie ist Verwitwet.

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!