Warum können 50% aller Männer nac...


Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen ? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang.

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb.

Wer gut über die Runden kommt, hat auch bei den Schlanken keine Probleme.

Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.

"Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen nach?" "Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht."

"Warum gibt es Männer? Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.