Was sagte Gott, nachdem er den Mann...


Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? "Jetzt ist er weg vom Fenster."

Wie wird man nen Macker los? Man schickt ihn in den Entsorgungspark spazieren gehen..

Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute s ... Mehr

Der Fünfzigjährige will ein zwanzig-jähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist Du sechzig und ... Mehr