"Was laufen Sie eigentlich die ganz...


"Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?" "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent?? Weil Männer besser sehen als denken können

Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen ? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Wieviel kostet ein normaler Mann? 3 Mark 95. Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling!

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die m ... Mehr

Warum hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als eine Kuh? Damit er nicht ins Büro scheißt.

Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

Warum haben so viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.

"Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen. "Keine Ahnung, is mir auch egal."