Es gibt zwei Grundwahrheiten:...


Es gibt zwei Grundwahrheiten:

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Die Erde ist eine Scheibe. 3. Frauen lieben Männer generell!"

Männer sind wie Zähne.. Man bekommt sie mühsam, wenn man sie hat, bereiten sie einem zuweilen Schmerzen, und wenn man sie los ist, hinterlassen sie ei ... Mehr

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"

Wie wird man nen Macker los? Man schickt ihn in den Entsorgungspark spazieren gehen..

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie Männer, um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig.

Männer sind wie Autos - wenn man nicht aufpaßt, liegt man darunter.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.