Als Gott die Männer schuf, muß ...


Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Warum essen Männer so gerne Chappi ? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit !

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? "Das geht über meinen Verstand..."

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen ... Mehr

Was hat ein Mann ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung !! Was hat er noch ? Erdnüsse !

Als Gott den Mann erschuf übte sie nur!

Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe.

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die m ... Mehr