Was ist der Unterschied zwischen ...


Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern ? Chappi gibts mit Hirn.......

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Wenn Männer wirklich an den inneren Werten einer Frau interessiert wären, würden sie Röntgenbilder als Wichsvorlage benützen .

Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Pfg. steigen!

Treffen sich zwei Männer in der Wüste. Sagt der eine: "Hey du!" "Wer? Ich???"

Fragt ein Junggeselle den anderen: "Du, meine Socken sind zerbrochen, kannst Du mir helfen?". "Klar nimm solange meine, die stehen unter dem Bett."

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Schwein ?? Weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten.

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

Männer sind wie Autos - wenn man nicht aufpaßt, liegt man darunter.

Warum tragen Frauen Schuhe mit hohen Absätzen ? Die haben die Männer erfunden, damit sich die Frauen öfters an ihnen festhalten müssen.

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? "Das geht über meinen Verstand..."