Was hast Du, wenn Du zwei kleine ...


Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hälst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" "Aber das ... Mehr

Warum haben Männer ständig Mundgeruch? Weil sie nur Scheiße labern.

Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"

"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"

Männer können gar keinen Rinderwahnsinn bekommen, weil alle Männer Schweine sind.

Nach der Untersuchung: Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier: "Das ... Mehr

Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: Alle dummen Männer.

Es gibt zwei Grundwahrheiten: