Was steht auf dem Grabstein eines...


Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? "Jetzt ist er weg vom Fenster."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz? Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch...

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Lieber Wein, Weib, und Gesang, als Bier, Mann und Gebrüll.

Was hat ein Mann im Wert von DM 4,95 in der Hose? 2 Überraschungseier und 1 Kümmelchen.

Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordh ... Mehr

Männer sind wie Milch - wenn man sie stehenläßt, werden sie sauer.

Wann ist ein Mann 1 Mark wert? Wenn die Eierpreise auf 50 Pfg. steigen!

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!