Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem D...


Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Was ist blau und stinkt? - Schlumpfenkacke

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.

Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Sitzen zwei Jogurtbecher auf einer Mauer. Fliegt ein Toaster vorbei. Sagt der eine Jogurtbecher zum anderen: „Sachen gibt es!?“

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Tritt ´n Mann auf ´n Pilz - Sagt der Pilz: "Na und!"

Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken!