Was ist der Unterschied zwischen ei...


Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die Kuh: „Was interes ... Mehr

Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Tritt ´n Mann auf ´n Pilz - Sagt der Pilz: "Na und!"

Treffen sich 2 und einer kommt nicht.

Was ist weiß und steht in der Ecke? - Ein schüchternes Glas Milch.

Treffen sich zwei Schwule und der eine bringt seine Freundin mit.

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“

Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken!

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.