Fallen zwei Leichen von der Scheune...


Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Was ist weiß und steht in der Ecke? - Ein schüchternes Glas Milch.

Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken!

Gehen zwei Doofe über die Strasse. Sagt der eine: „Ey, lass mich auch mal in die Mitte!“

Was steht hinter einem Baum und ist weiß? - Eine schüchterne Milch!!

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Sitzen zwei Jogurtbecher auf einer Mauer. Fliegt ein Toaster vorbei. Sagt der eine Jogurtbecher zum anderen: „Sachen gibt es!?“

Ein Schwein geht um die Ecke was fehlt...? DER WITZ!!!!

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.