Die Pflichterfüllung eines Beamten...


Die Pflichterfüllung eines Beamten ist mit seiner Anwesenheit erschöpft.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Beamte

Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einer Schnecke? Der Beamte hat Anspruch auf Urlaub...

Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, d ... Mehr

Ein Kollege weckt den Beamten zur Mittagspause. Sagt dieser: "Geht schon mal vor ich arbeite heute durch!"

Warum ist auf den Beamtentoiletten immer dreilagiges Klopapier? Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge brauchen.

Der Verteidiger hält ein flammendes Plädoyer für den Angeklagten und weist die absolute Unschuld seines Mandanten nach. Der Richter ist sichtlich ergr ... Mehr

Was ist ein Beamten-Expander? Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...

Was ist ein 08

Warum können Beamte nicht versetzt werden? ...Sie werden umgebettet!

Was ist der Unterschied zwischen der Krawatte eines Beamten und einem Kuhschwanz? Der Kuhschwanz verdeckt wenigstens das ganze Arschloch!