Was macht ne Blondine wenn, sie m...


Was macht ne Blondine wenn, sie morgens aufsteht??? Sich anziehen und heim gehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

Woran erkennt man, dass eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks.

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen.

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Wann ist es zulässig, einer Blondine in den Kopf zu schießen? Wenn man eine Luftpumpe hat, um ihn wieder aufzublasen

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.