Was macht ne Blondine wenn sie vo...


Was macht ne Blondine wenn sie vor einer Glaswand Steht?Sie steigt Hinüber und schaut was dahinter ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum können Blondinen nicht ertrinken ? Weil Hohlkörper immer oben schwimmen.

Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !" Sagt der a ... Mehr

Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.

Eine Blondine in Amerika. Auf dem Weg zu Disneyland sah sie ein Schild, auf dem stand "DISNEYLAND LEFT". Sie sagte: "Schade." und drehte um. Auf dem ... Mehr

Was ist ein Keller voller Blonden? Ein Bierkeller.

Was kann passieren, wenn eine Blondine in die Luft schießt? Das es daneben geht

Eine Blondiene will mit einem Chinesen aus einem Flugzeug springen.Da fragt die Blondiene den Chinesen:Wo ist denn der Weg???

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."