Was ist wenn eine Blondine im S...


Was ist wenn eine Blondine im Sessel vorm Fernseher sitzt? Die Kette ist zu lang!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Was bedeutet es, wenn man Fußabdrücke am Computer-Bildschirm hat? Eine Blondine hat versucht, ins Internet einzusteigen!

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Kommt eine Blondine zur Bank und sagt zum Angestellten: "Ich muss SOFORT ein neues Konto eröffnen." Darauf der Angestellte: "Sie haben bei uns doch s ... Mehr

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er sa ... Mehr

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glau ... Mehr