Wie macht man eine Hirnwäsche be...


Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man 2 Nonnen und eine Blondine? Ein großer Empfänger und 2 Lautsprecher.

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!

Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann

Wie nennt man die Hand einer Blondine????? Schwanzflosse !!

Eine Blondine steht am Faxgerät und legt ein Schreiben ein, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich eine halbe Stunde. Jedes Mal legt ... Mehr