Wie killt man eine Blondine? N?...


Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Fahrgast: "Wo ist den hier der Bahnsteig Nr. 5 ?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."

Warum können Blondinen nicht ertrinken ? Weil Hohlkörper immer oben schwimmen.

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Stehen zwei Blondinen an beiden Seiten vom Rhein. Ruft die eine Blondine der anderen zu: " Sag mal, wie kommm ich auf die andere Seite ?". Ruft die an ... Mehr

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Woher weiß man, dass das neue Gehirn einer Blondinen vom Körper abgestoßen wird? Sie niest.

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? Keine Liegesitze zu haben.