Wie lässt man eine Blondine am...


Wie lässt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagen Blondinen nach dem Sex? "Danke Jungs!" "Seid ihr alle von der gleichen Band?" "Oder spielt ihr alle in derselben Mannschaft?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Kasten? Der Kasten ist ein Dingsbums und die Blondine ist ein Bumsdings!

Was macht eine Blondine unter Wasser? Sie sucht nach Leonado di Caprio.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man das Würstchen herausnimmt...

Geht eine Blondine an einem Bahndamm vorbei, da sieht Sie einen Bayern in Lederhose und Tagebuch über den Gleisen hocken. Er beißt fluchend in den HA ... Mehr

Was passiert, wenn eine Blondine einen Orgasmus hat? Die Batterien sind leer.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr